Access Bars®

Ich bin Verena Blume, zertifiziert von Access Consciouness® als Access Bars®-Practitioner und Access Facelift®-Practitioner.

Hierbei handelt es sich um eine Methode,

bei der bestimmte Zonen am Kopf und im Gesicht (die Bars®) durch sanftes Berühren aktiviert werden. Dabei entlädt sich die Spannung der darunter liegenden (Gehirn-)Areale. Bei dieser Form der Energiearbeit fährt das Gehirn in einen sehr tiefen Entspannungszustand herunter. Überhaupt lässt sich dieser Prozess gut mit einem „Neustart“ bei einem Computer vergleichen. „Dateien“, die nicht mehr benötigt werden, werden gelöscht, andere werden verschoben, neue Dateien werden gesichert.

Da unser Gehirn leider nicht nur die reinen Daten unserer Erfahrungen abspeichert, werden bewusst und unbewusst die Ansichten, Einstellungen, Überzeugungen, Glaubenssätze, Bewertungen anderer mit abgespeichert. Unser Urzustand, in dem wir geboren werden, wird währenddessen verdeckt von ganz viel Daten- bzw. Gedankenmüll, der uns prägt, uns aber nicht ausmacht.

Wo ist unsere wahre Freude am Leben geblieben?

Als Kind haben wir reine Freude verspürt, waren immer ganz im Hier und Jetzt. Zu 100% anwesend und konnten uns aus vollem Herzen ganz einer Sache widmen. Wir haben nicht ständig gegrübelt, uns keine Sorgen gemacht und uns nicht gefragt, was andere über uns denken. Wir haben nicht an uns gezweifelt und waren mit uns und unserer Umgebung rundum zufrieden. Dieser Normalzustand der wahren Freude wird über die Jahre eingewickelt mit Schichten von „Daten“. Das können eigene Erfahrungen sein, es sind aber auch auch Ansichten, die wir von anderen übernehmen, sie werden uns beigebracht. Unserem Kern werden Daten hinzugefügt, die ihn zuschütten. Wir entwickeln Überzeugungen und Glaubenssätze, von denen wir irgendwann glauben, sie wären uns eigen. Dabei geht unsere innere Ausgeglichenheit jedoch immer mehr verloren, wir fühlen uns rastlos, überfordert und gestresst. Wir finden durch die vielen Schichten nicht mehr durch, nicht mehr zu unserer wahren Zufriedenheit zurück.

Was wäre, wenn wir diese wahre Freude wieder enthüllen und dauerhaft an die Oberfläche bringen?

Während einer Access Bars®-Sitzung wird innerlich aufgeräumt. Übernommene Glaubenssätze werden hinterfragt und wenn nicht mehr benötigt, losgelassen. Kopf und Herz kommen völlig zur Ruhe, eine enorme Entspannung und Erleichterung stellen sich ein. Der Geist fühlt sich anschließend wie ausgefegt an, wie wenn man eine große Ausmist-Aktion hinter sich hat und nun bewundernd vor dem sauberen Schrank und den ordentlich verstauten Dingen steht, die einem lieb und teuer sind. Der Kram, von dem wir erkannt haben, dass wir ihn nicht wirklich benötigen, ist weg. Innere Selbstbegrenzungen werden gelöscht, es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Wir fühlen uns befreit, „haben es aus dem Kopf“ und können unsere Energie in neue Projekte investieren.
Das Leben fühlt sich leichter und schöner an. Ganz ohne unser Zutun.

Verena_Blume_Paderborn_03

Willkommen! Schön, dass du da bist.

So, wie Du kommst, legst Du Dich bei mir auf die Liege und los geht’s mit der Entspannung. Denn nun brauchst du nichts mehr zu tun!
Die Energie wird dir jetzt, ohne Dein Zutun, zugeführt!

FÜR MEHR…

Freude, Beweglichkeit, Entspannung

Konzentration Ihres Kindes

Leichtigkeit, Mut, Vitalität

Harmonie, Ausgeglichenheit, Ausgeruhtheit

WIE DAS?

Am Kopf gibt es 32 Energiepunkte, die während der Sitzung gehalten werden.

Einfach und effektiv!

So läuft eine Sitzung ab…

Blockierte Energien (durch gelernte Überzeugungen, Glaubenssätze, Ängste, negative Emotionen) werden wieder in Fluss gebracht. Ganz ohne dein Zutun. Ohne Worte. Nur durch sanftes Berühren der Bars™.

qode-np-item
Mach es dir ganz bequem und komm zur Ruhe
qode-np-item
Der Energiefluss wird angeregt
qode-np-item
Sanftes Berühren der Bars™ am Kopf
qode-np-item
Angenehmer Entspannungszustand